Mehr Fotos von den Erschließungsarbeiten

Die Vermarktung lässt leider noch immer auf sich warten. Angedacht war ja der März 2013. Welche Umstände zu der erneuten Verzögerung geführt haben, ist nicht klar, aber die IDB/Sparkasse/Stadt hält noch weiter am Termin für die Baureife im September/August 2013 fest.

Derweil gehen die Straßenbauarbeiten in „Riensförde I“ fleißig weiter.

Baustellen-Einfahrt in der Nord-Westlichen Ecke:

IMG_1998 IMG_2002 IMG_2003 IMG_2005 IMG_2007 IMG_2008

Straße am Nördlichen Ende

IMG_1999   IMG_2013

Bahnunterführung:

IMG_2014

Östlich der Schienen entsteht ein Regenwasserrückhaltebecken für das Baugebiet:

IMG_2018 IMG_2019

 

Ein Gedanke zu „Mehr Fotos von den Erschließungsarbeiten

  1. Klaus Tietje

    Prima Infos und Bilder. Expose ist raus, zumindest an die vorgemerkten Interessenten

    Gruß Klaus

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>