Panoramaaufnahmen der Straßen

In den letzten Wochen ist ja einiges sichtbares in Riensförde passiert.

Stefan schickte mit gestern ein paar Panorama-Aufnahmen. Dort sieht man, dass die Straße schon mit verdichtetem Kies ausgestattet wurde. Sieht schon richtig nach Straße aus. Und die meisten Sandhügel, die noch in der Gegend rumstanden, sind auch weg. :-)

Diese Aufnahmen sind an der Kreuzung im Nordwesten aufgenommen (zwischen 3, 5 19 und 26)

Blick nach Westen:

PANO_20130710_01

Blick nach Osten (Richtung Bahnunterführung):

PANO_20130710_02

Blick nach Süden:

PANO_20130710_03

Blick auf die Grundstücksecke von 3:

PANO_20130710_04

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>