Fotos vom 21.08.

Vor etwa einer Woche war ich in Riensförde und habe mir die Erschließungarbeiten angeschaut.

Die Verlegung der Versorgungsleitungen geht voran. Als ich da war, war der Helmster Weg fast komplett schon wieder geschlossen und am Helmster Stieg waren die Gräben zum größten Teil noch offen. Auch die Lärmschutzwand zu den Schienen sieht schon komplett aus.

IMG_1729 IMG_1732 IMG_1741

IMG_1743 IMG_1744 IMG_1745

Inzwischen müssten ja alle Arbeiten fast fertig sein. Denn für Ende August war ja die voraussichtliche Baureife angekündigt.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>