Auf der Zielgeraden…

In den letzten Tagen wurde noch einiges geschafft. Das ist gut, schließlich soll am Montag die Übergabe stattfinden.

Die Steckdosen-Abdeckungen wurden installiert, wir haben nun einen Kaminofen im Wohnzimmer, Fußleisten wurden angebracht und heute haben die Sanitär-Installateure Teile der Lüftungsanlage, die Waschbecken und WCs, sowie die Armaturen montiert.

Am Montag muss aber noch einiges passieren. Auf jeden Fall ist die Sanitär- und die Elektro-Installation noch nicht fertig und im Arbeitszimmer unten fehlt noch ein Stück vom Fußboden. Am Montag und Dienstag muss also noch ordentlich was geschafft werden.

Die fehlende Tür vom Wohnzimmer zum Flur wird voraussichtlich in 2 Wochen nachgeliefert. Leider werden auch dann erst die Sockelfliesen an allen Türen angebracht und die Türzargen zur Wand hin versiegelt.

Wir sind weiter gespannt.

Elektroinstallation Elektroinstallation Stufenbeleuchtung Arbeitsflächenbeleuchtung in der Küche Kaminofen Kaminofen Kaminofen Kaminofen; Blick aus der Küche selbstaufgebaute Waschküchenzeile Gäste WC Gäste WC Dusche im Gäste WC WC Waschtisch - noch ohne Unterschrank Zuluft Abluft Lüftungsanlage von Tecalor Fenster putzen Fenster putzen

 

3 Gedanken zu „Auf der Zielgeraden…

  1. Henning

    Hallo! Darf ich fragen, welche Lampen ihr für die Stufenbeleuchtung nutzt? Sind diese dimmbar? Ich bin aktuell auf der Suche, finde aber nichts brauchbares…

    Danke!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>