Türen, Abwasser und Küche

Letzten Freitag haben die Tischler die Innentüren montiert. Leider ist offensichtlich beim Beladen eine Palette Türzargen vom Stapler gefallen. Daher konnten vier der Türen noch nicht angebracht werden. Eine davon ist leider die Tür vom Flur zum Wohnzimmer mit dem Fenster-Stillstand. Die “einfachen” Türen sollen bereits nächste Woche nachgeliefert werden. Die Wohnzimmertür hat leider eine Lieferzeit von etwa 4 Wochen. Das heißt also zum Einzug wird sie noch nicht da sein. Positiv: Kein Problem das große Sofa ins Wohnzimmer zu bekommen.

Türzargen Haustür (eingepackt) Haustür (eingebaut) Schiebetür Küche-Wohnzimmer (geöffnet)
Schiebetür Küche-Wohnzimmer (geschlossen) Schiebetür Wohnzimmer-Küche Badezimmertür Tür

Gestern und heute waren die Tiefbauer da und haben die Regen- und Schmutzwasseranschlüsse hergestellt. Da der Bagger gerade da war, wurde auch die Auffahrt zur Garage mit Mineralgemisch angerampt.

ein tiefes Loch für den Anschlussschacht IMG_8093 Kombi-Anschlussschacht für Regen- und Schmutzwasser IMG_8103 Graben für Regenwasser-Leitungen Graben für Regenwasser-Leitungen provisorische Auffahrt IMG_8178

Außerdem haben die Küchenbauer die Küche geliefert und an zwei Tagen montiert. Nachdem es vorher ja schon erst an der einen, dann an der anderen Seite so aussah, dass die geplante Küche nur ganz knapp passt, sind wir nun umso glücklicher, dass alles passt. In echt sieht die Küche noch besser aus, als wir es uns aus den Planungszeichnungen vorgestellt hatten.

Küche vorher Küche vorher hatten wir blaue Fronten bestellt? Tag 1 am Vormittag Tag 1 am Nachmittag Tag 2 am Vormittag Kochinsel Spülbecken Backofen Kühlschrank Spots praktische Werkzeuginsel Tag 2 mittags Tag 2 mittags Tag 2 mittags Das Gerät, auf das ich mich am meisten freue Küche fertig Küche fertig Küche fertig Küche fertig Kochinsel - Blick Richtung Wohnzimmer Kochinsel mit Sitzgelegenheit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>